unser Team benötigt Sie zur Verstärkung



Als mittelständisches Familienunternehmen, das mittlerweile seit über 50 Jahren in der SHK Branche tätig ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter*in für unsere Kundendienst- und Serviceabteilung.

Ihre Aufgaben

  • Einsatz und Auftragsplanung sowie Führung der Serviceabteilung
  • Bearbeiten von Schadensfällen, Mängelprotokollen und Kundenanfragen
  • Erstellung von Wartungs- und Serviceangeboten
  • Pflege bestehender Wartungsverträge
  • Unterstützung der Servicetechniker, technische und kaufmännische Klärung vor Ort
  • Technische Auftragsbearbeitung, -verfolgung und -kontrolle
  • Umsetzen und koordinieren von Schulungsmaßnahmen
  • Verwaltung der Servicewerkzeuge und -maschinen
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und ggf. durchführen von Kundenbesuchen
  • Materialauswahl, Materialbereitstellung und Verantwortung Warenbestand
  • Mitwirken in Personalfragen, Beurteilung und Beteiligung bei Personalauswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Meister, Techniker oder Sie haben eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in der SHK Branche.
  • Sie sind kooperativ und haben Freude an der Führung und Entwicklung eines Teams
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sie arbeiten dienstleistungs- und lösungsorientiert
  • MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Arbeiten in einem familiären und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt
  • Moderne Arbeitsmittel, wie Smartphone und Tablet
  • Flache Hierarchien
  • Firmenwagen
  • Leistungsorientierte Bezahlung

Interessiert ? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
bewerbung@brenner-bc.de

Gebr. Brenner GmbH
Ziegelhausstraße 60
88400 Biberach/Riß